Danke für deine Bestätigung! Dein Bundle erhältst du am Ende der Seite, aber schau dir jetzt bitte unbedingt das Video an

Danke für deine Bestätigung! Dein Bundle erhältst du am Ende der Seite, aber schau dir jetzt bitte unbedingt das Video an

Kennst du das?

Mit meinem Selbstlernkurs "Stress lass nach" bekommst du Sicherheit und weißt, was dein Hund braucht, um zur Ruhe zu kommen.

Das bekommst du im Selbstlernkurs "Stress lass nach"

Entspannter Hund

Dein Hund kann endlich zur Ruhe kommen - und ihr könnt gemeinsam entspannen.

Sicherheit

Du kannst deinen Hund besser lesen, weißt, was ihn stresst und wie du euren Alltag strukturieren kannst.

Basis fürs Alleinebleiben

Mit der Ruhezone klappt auch das Alleinebleiben. Du kannst entspannt das Haus verlassen, ohne, dass dein Hund gestresst ist.

Leichter durch neue Situationen

Dein Hund wird nicht nur zuhause entspannter sein. Mit deinem gefüllten Werkzeugkoffer hast du immer eine Strategie parat.

Oft verlangen wir von unseren heutigen Hochleistungscomuptern im Alltag viel zu viel. Ihre perfekten Sinne sind in der menschlichen Welt gerne mal überlastet. Aber dein Alltag läuft halt auch, und dann passiert es aus der Not heraus: statt wirklicher Ruhe, wird der Hund nur körperlich ruhig gestellt. Und genau hier werden wir gemeinsam hinschauen. Wie kannst du zu wirklicher Ruhe verhelfen. Vielleicht spielen sogar Unsicherheiten deines Hundes mit rein, die bisher gar nicht so im Fokus standen?

Der "Stress lass nach"-Kurs im Überblick

So... und hier geht es zu deinem SOS - Feiertags -Bundle:

Audio und Workbook für dich

Klicke auf das Bild & dein Workbook öffnet sich.
 
Den Audiobeitrag kannst du direkt hier anhören:
 

2 PDFs, die dir das Leben leichter machen

Hier findest du die einzelnen Links:

Was stresst meinen Hund

Die Kommunikationsleiter