Hundeschule Dogs Connection

Dr. med. vet. Janey May – Bedürfnisorientierte Verhaltenstherapie

Mein Angebot vor Ort

Dr.med.vet. Janey May

Mehr über mich erfährst Du HIER

Diese wichtige und besondere Zeit meistern wir gemeinsam im Einzelcoaching und in der Onlinegruppe. Wilde Freilaufstunden waren gestern. Mittlerweile weiß man, was sie anrichten. Welpen haben kurze Konzentrationsspannen, weshalb eine ganze Hundeschulstunde mit vielen Ablenkungen in diesem Alter einfach unpassend ist. Das Welpenpaket beinhaltet einen Monat Welpenonlineclub und 3 Einzelcoachings mit mir. Alle Infos dazu findest du HIER.

Ziel dieser Gruppe ist es, deinem Hund zu zeigen, wie er in Anwesenheit anderer Hunde entspannen kann und das mit ganz viel Spaß und Zuwendung von dir. Dazu wer mag, begleiteter Kontaktaufbau an der Leine.

Die nächsten Termine sind:

12.03. – 15 Uhr
26.03. – 15:30 Uhr

Anmelden dazu kannst du dich HIER.

Mein geballtes Wissen nur für dich und die individuellen Bedürfnisse von dir und deinem Hund. Alle Infos dazu findest du HIER.​

In dieser Zeit voller Hormone brauchen Hunde vor allem Zeit und ihre Menschen Wissen. Hormongebeutelte Jungspunde in eine gemischtgeschlechtliche Hundeschulgruppe zu stecken ist für die Entwicklung nicht förderlich. In dieser Zeit solltest du deinem Hund mit viel Ruhe und Verständnis begegnen.

Wissen bekommst Du am besten über Onlinekurse oder Einzelcoaching.

Wenn du Teil einer Gruppe sein möchtest, ist in dieser Phase der Grunlagenonlineclub die perfekte Lösung. Hundeschule ohne Ablenkung und sozialen Stress, ganz einfach in deinem Wohnzimmer. Alle Infos zur Onlinegruppe findest du HIER.

Anfahrt:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden