Hundeschule Dogs Connection

Dr. med. vet. Janey May – Bedürfnisorientierte Verhaltenstherapie

Hundeschule Rosenheim

Mein Angebot vor Ort

Dr.med.vet. Janey May

Dr. Janey May

Mehr über mich erfahrt ihr hier

Welpentraining

Diese wichtige und besondere Zeit meistern wir gemeinsam in Kleinstgruppen, ohne wilden Freilauf. Oder ganz individuell im Einzelcoaching.

Kontaktgruppe

Ziel dieser Gruppe ist es, deinem Hund zu zeigen, wie er in Anwesenheit anderer Hunde entspannen kann und das mit ganz viel Spaß und Zuwendung von dir. Dazu wer mag, begleiteter Kontaktaufbau an der Leine.

Einzelcoaching

Mein geballtes Wissen nur für dich und die individuellen Bedürfnisse von dir und deinem Hund.

Gilla Stefan mit Hund Ayo

Gilla Stefan

Seit 2011 gehört zu mir mein Rhodesian Ridgeback Rüde Ayo, und seit April 2021 lebt bei uns auch die kleine Hündin Yola.
Ayo’s Jugendjahre haben mich an viele Grenzen gebracht, aber auch in die beste Hundeschule, die mir passieren konnte, nämlich Dogs Connection.
Wir haben dort mit großem Spaß im Laufe der Jahre einige Kurse durchlaufen: Do as I do, Longieren, Apportieren, Treibball, Zughundesport, Ralley Obedience, Hoopers Agility, Tricktraining und natürlich Mantrailing.

Seit 07/2020 habe ich die Erlaubnis nach §11 Absatz 1 Tierschutzgesetz des Landratsamtes Rosenheim.

Mantrail für Familienhunde

Jeder Level, keine Rettungshundearbeit!

Schnüffelspaß 1

Beschäftigungsideen für unsere Supernasen (ohne Hausaufgaben, z.T. mit Bastelanleitungen, leicht zuhause umsetzbar). Immer am Mittwoch um 16 Uhr am Hundeplatz.

Schnüffelspaß 2

Geruchsdifferenzierung/Einblicke in die Spürhundearbeit (für engagiertere Mensch/Hundeteams, mit aufeinander aufbauenden Übungen für Zuhause). Beginn 5.8. 17 Uhr.

Ines Pätkau mit Hunden

Ines Pätkau

Ines Pätkau, ausgebildete Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin (BHV e.V) mit IHK-Zertifikat.
Mein Ziel ist es, das Mensch & Hund zu einem sicheren, kompetenten und freundlichen Team werden, im Alltag und vorallem im Kontakt mit hundelosen Mitmenschen. Um auf diese Weise das Verständnis auf beiden Seiten zu stärken und zu verbessern. Ein vertrauensvoller Umgang und eine verlässliche Partnerschaft zwischen Mensch & Hund sind dabei unerlässlich

Dummytraining

Unterstützung der Kontaktgruppe und Einzelcoachings

Anfahrt zum Hundeplatz:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden