Logo Dogs Connection

Hundeschule Dogs Connection

Dr. med. vet. Janey May – Bedürfnisorientiertes Hundetraining

Minikurs - Target

Der Selbstlernkurs über das Target

 
Dann sichere dir hier den Kurs:

Targets in all ihren Einsatzmöglichkeiten kennen lernen?

Reizteiler können unseren Hunden in der oft überfordernden, menschlichen Umwelt helfen.

Egal, ob du die Grundlagen vom Targettraining schon kennst, oder noch nie etwas davon gehört hast, bei diesem Kurs nimmt jeder Hundemensch etwas mit.

Ein Target ist ein Zielpunkt, der mit guten Emotionen und Vorfreude verknüpft ist. Ein Target ist ein perfekter Reizteiler in unserer menschlichen Umwelt und hilft dem Hund sich zu fokussieren und kann auch gezielt im Training eingesetzt werden. Der Hund mit all seinen Sinnen ist schnell mal überfordert von der menschlichen Welt, gerade in ungewohnten Situationen ist es schön, einen Reizteiler dabei zu haben. Die Sinne sind nicht mehr 100% in der Umwelt, sondern geteilt. Beim Target und in der Umwelt. Wie genau das geht und wie ganz individuell geholfen werden kann, erfährst du in meinem Kurs.

Selbstlernkurs

Ich freue mich auf eure Erfolge und wünsche euch viel Spaß!