Die Onlineberatung
Fast jedes Thema kann man mit ausreichend Videomaterial und enger Begleitung online angehen. Ich stelle keine Ablenkung für deinen Hund dar und sehe die Situationen, wie sie in eurem Alltag sind.
Der erste Termin, die Analyse, macht online deutlich mehr Sinn, als ein Treffen in der stressenden Situation. Du kannst dich voll und ganz auf mich konzentrieren und musst nicht noch nebenher auf deinen Hund achten.
Nur wenn ich perfekt Detektiv spiele, wird unser gemeinsames Training von Erfolg sein. Denn Training muss alle Auslöser erkennen. Sonst ist es schwimmen gegen den Strom.
Voraussetzung für ein Einzeltraining mit mir ist ein vollendeter Selbstlernkurs. In den Selbstlernkursen wirst Du mit allen Grundlagen versorgt. Es macht keinen Sinn im teuren Einzelcoaching über Markerwort, Belohnungsformen und Top-Listen zu sprechen. Das kannst du vorab in deinem eigenen Tempo über einen der Onlinekuse lernen. Danach können wir direkt in die Tiefe gehen. Hier kommst du zu den Selbstlernkursen.