Hundeschule Dogs Connection

Dr. med. vet. Janey May – Bedürfnisorientierte Verhaltenstherapie

Onlineberatung

Die Onlineberatung

Fast jedes Thema kann man mit ausreichend Videomaterial und enger Begleitung online angehen. Ich stelle keine Ablenkung für deinen Hund dar und sehe die Situationen, wie sie in eurem Alltag sind.

Der erste Termin, die Analyse, macht online deutlich mehr Sinn, als ein Treffen in der stressenden Situation. Du kannst dich voll und ganz auf mich konzentrieren und musst nicht noch nebenher auf deinen Hund achten.

Nur wenn ich perfekt Detektiv spiele, wird unser gemeinsames Training von Erfolg sein. Denn Training muss alle Auslöser erkennen. Sonst ist es schwimmen gegen den Strom.

Schön, dass Du da bist,

Verhaltensanalyse

Innerhalb eines 90-minütigen Zoom-Meetings führe ich die Verhaltensanalyse durch. Für eine noch genauere Analyse kannst du mich vorab mit Videos und Beschreibungen versorgen.

Personalisierung

Ich spiele Detektiv, filtere sehr genau alle Auslöser und Wichtigkeiten und erstelle ein Training was für euch und euren Alltag passend ist.

Enge Zusammenarbeit

Zu meinen Paketen gehört enge Zusammenarbeit dazu, ich bin für schnelle Fragen über WhatsApp erreichbar.

Mitten in eurem Alltag

Aus dem Alltag oder euren Trainingssituationen kannst du mir Videos schicken, damit ich ganz nah im Prozess dabei bin.

Beratung​spakete

Die Verhaltensanalyse ist nur in Verbindung mit einem dieser Pakete buchbar. Welches passend ist, sage ich dir am Ende der Analyse.
Also gehen den Angeboten 90 Minuten Verhaltensanalyse á 179 ,- immer voraus.

Einzelpaket

6 Monatspaket

Ratenzahlung zu je 2.299 zu Beginn und nach 3 Monaten möglich.

Training dauert Zeit. Ich mag durch buchbare Einzelstunden gar nicht erst den Eindruck vermitteln, dass 60 Minuten für eine Verhaltensänderung ausreichen. Gib deinem Hund Zeit und Geduld.

Ich freue mich darauf