Logo Dogs Connection

Hundeschule Dogs Connection

Dr. med. vet. Janey May – Bedürfnisorientierte Verhaltenstherapie

Onlineclub

Der Onlineclub

Meine Onlinegruppen für jedes Alter und jeden Trainingsstand. Wir treffen uns zu Gruppenstunden live vor dem Computer in den eigenen 4 Wänden. Es gibt eine reine Welpengruppe, eine Beschäftigungsgruppe und eine Grundlagengruppe, in der wir das Fundament des positiven Hundetrainings legen. In welche Gruppe du besser passt, besprechen wir persönlich. Der Onlineclub kann in den Varianten 3, 6 oder 12 Monate gebucht werden, die Zahlungen sind monatlich. Außerdem gibt es einen Ort für Fragen zu den Stunden und Austausch in einer Facebookgruppe. Denn mal ehrlich:

Fühlst Du dich manchmal wie ein Alien unter den Hundemenschen? Der Wattebauschwerfer, der angeblich keine Grenzen setzt und seinen Hund vermenschlicht?!

Probleme und Fragen aus eurem Alltag ansprechen traust Du dich schon nicht mehr, weil Dir das sofort als Versagen und der nicht funktionierende Erziehungsstil mit Deinem Hund angekreidet wird?

Hund trainiert mit Besitzerin vor dem Laptop

Das sagen Teilnehmende über den Onlineclub

Effektives Training mitten im Wohnzimmer! Kein anziehen, kein Auto fahren und kein frieren.
Maria
Ganz ganz großartiger Kurs mit tollem individuellem Feedback bei Schwierigkeiten und Fragen. Plus natürlich Janeys geballter Kompetenz. Super toll und von ganzem Herzen empfehlenswert ❤
Lotta
Ich kann allen den Onlineclub wärmstens empfehlen - ich hab schon einige Hundetrainer kennengelernt und irgendwie hat das nie so richtig gepasst. Bei Janey hab ich so viel dazu gelernt und es fühlt sich alles so richtig und schlüssig an.
Hanna
Hund mit Besitzerin trainiert vor Laptop mit Dr. Janey May

Schön, dass Du da bist, Du bist genau richtig bei uns.

Unkompliziert

Kein Packen, keine Anfahrt, kein Stress und keine Ablenkung. Zu Hause im Wohlfühlmodus Hundetraining machen.

Gemeinsamkeit

Neben professionellen Impulsen für ein schönes Miteinander findest Du hier Gleichgesinnte, die Deine Werte teilen und sich gegenseitig unterstützen.

Teamarbeit

Ich hole jedes Mensch-Hund-Team da ab, wo es gerade steht und sehe, was ihr braucht. Bei einer Kleingruppe entgeht meinem Auge nichts.

Sei Teil der Community

Außerdem bekommst Du Einlass in unsere Community, eine Facebookgruppe voller Menschen, die wie du, das positive Hundetraining leben.

Verständnis

Falls Du mal eine Stunde verpassen solltest: wir zeichnen unsere Treffen auf und sie sind 2 Wochen lang verfügbar.

1:1 Beratung - im VIP-Paket

30 Minuten Einzelberatung sind pro Monat inkl., hier hast Du Zeit für individuelle Fragen.

Preise

Basic Paket

VIP-Paket

Immer Donnerstag um 19 Uhr Welpenclub,
Freitag um 18 Uhr Beschäftigungsclub und 19.30 Uhr Grundlagenclub.

Du magst dabei sein? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich und deinen Hund.

Ich freue mich auf dich!

Frau vor Laptop