Hundeschule Dogs Connection

Dr. med. vet. Janey May – Bedürfnisorientierte Verhaltenstherapie

Onlineclub

Der Onlineclub

Was im März noch eine schnelle Lösung war, ist nun zu einem gefragten Angebot geworden. Meine Onlinegruppe für jedes Alter und jeden Trainingsstand. Wir treffen uns jede Woche zu einer Gruppenstunde in den eigenen 4 Wänden. Tricktraining, Frage und Antwort Stunden oder auch spezielle Beschäftigungsthemen wirst Du hier finden. Außerdem gibt es einen Ort für Austausch in einer Facebookgruppe. Denn mal ehrlich:

Fühlst Du dich manchmal wie ein Alien unter den Hundemenschen? Der Wattebauschwerfer, der angeblich keine Grenzen setzt und seinen Hund vermenschlicht?!

Probleme und Fragen aus eurem Alltag ansprechen traust Du dich schon nicht mehr, weil Dir das sofort als Versagen und der nicht funktionierende Erziehungsstil mit Deinem Hund angekreidet wird?

Schön, dass Du da bist,

Unkompliziert

Kein Packen, keine Anfahrt, kein Stress und keine Ablenkung. Zu Hause im Wohlfühlmodus Hundetraining machen.

Gemeinsamkeit

Neben professionellen Impulsen für ein schönes Miteinander findest Du hier Gleichgesinnte, die Deine Werte teilen und sich gegenseitig unterstützen.

Teamarbeit

Ich hole jedes Mensch-Hund-Team da ab, wo es gerade steht und sehe, was ihr braucht.

Sei Teil der Community

Außerdem bekommst Du Einlass in unsere Community, eine Facebookgruppe voller Menschen, die wie du, das positive Hundetraining leben.

Verständnis

Falls Du mal eine Stunde verpassen solltest: wir zeichnen unsere Treffen auf und sie sind 2 Wochen lang verfügbar.

1:1 Beratung - im VIP-Paket

30 Minuten Einzelberatung sind pro Monat inkl., hier hast Du Zeit für individuelle Fragen.

Preise

Basic Paket

VIP-Paket

Immer Freitag um 18 Uhr und ab Dezember in 2 Gruppen: für Einsteiger oder Streber.

Du magst dabei sein? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich und deinen Hund.

Ich freue