STRESS
LASS NACH

Dein Selbstlernkurs für ein entspannteres Hundeleben — ohne Druck aufzubauen.

STRESS
LASS NACH

Dein Selbstlernkurs für ein entspannteres Hundeleben — ohne Druck aufzubauen.

DU MÖCHTEST ...

Dann ist unser Selbstlernkurs genau das Richtige für dich.

DU MÖCHTEST ...

Dann ist unser Selbstlernkurs genau das Richtige für dich.

HAST DU EINEN
HYPERAKTIVEN
"PROBLEMHUND"?

Dein Hund ist zwar ruhig im Haus, aber leider nur, wenn sich absolut nichts rührt und völlige Stille ist? 

Dein Hund hat Probleme dabei, zu entspannen oder einfach mal abzuschalten? 

Dein Hund kann Reize um sich herum nicht filtern und muss auf alles reagieren? 

Dein Hund fährt im Training mit dir sofort hoch und ist kaum ansprechbar?

Die anderen Hunden erscheinen immer ruhiger und in der Hundeschule liefern sie ab, während dein Hund einfach anders zu sein scheint?

HYPERAKTIV, ERZIEHUNG
ODER VIELLEICHT TOTAL
NORMAL?

Die hyperaktiven (ADHS) Problemfälle in Verhaltenstherapie-praxen nehmen zu. Aber woran liegt die Überreaktion mancher Hunde wirklich? Während Unruhe und Rastlosigkeit bei Hunden früher auf zu wenig Auslastung zurückgeführt wurden, ist es heute ein Übermaß davon: wir verlangen unseren vierbeinigen Lebensbegleitern einiges ab. Ihre feinen Sinne sind oft schlicht überlastet. Sie nehmen viel mehr wahr, als wir Menschen. In unserem hektischen Alltag kommen wir selbst kaum wirklich zur Ruhe, was zur Folge hat, dass auch unsere Hunde nie wirkliche Erholungspausen haben. Genau hier werden wir gemeinsam hinschauen. Wie kannst du zu wirklicher Ruhe verhelfen? Vielleicht spielen sogar Unsicherheiten deines Hundes mit rein, die bisher gar nicht so im Fokus standen?

Das sagen meine Kund*innen

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

Da kannst Stress erkennen, gegensteuern und besser meistern.

Eine gefüllte Werkzeugkiste mit Übungen für euren Alltag.

Du weißt, wie und wann euch Management im Alltag helfen kann.

Verständnis und Handlungssicherheit in Deinem Tun.

Egal, ob du schon Erfahrungen und Übungen für mehr Ruhe gemacht hast, oder ob du mit deinem Hund ganz von vorne anfangen möchtest, du bist in diesem Kurs genau richtig. Du füllst mit diesem Kurs deine Werkzeugkiste an Trainingstechniken, die du individuell herauspicken kannst. Das Training ist alltagstauglich und verständlich: Ich nehme dich Schritt für Schritt mit in euren entspannteren Alltag. Und engere Begleitung über einen so langen Zeitraum wirst du in keinem anderen Kurs von mir bekommen.
— Dr. JANEY MAY

SOFORT ABRUFBAR
FÜR NUR

167 €

STRESS LASS NACH!

DEIN SELBSTLERNKURS
FÜR EIN ENTSPANNTERES HUNDELEBEN

STRESS LASS NACH!

DEIN SELBSTLERNKURS
FÜR EIN ENTSPANNTERES HUNDELEBEN

SOFORT ABRUFBAR
FÜR NUR

167 €

Das sagen meine Kund*innen

Juliane mit Tilly

Laura mit Talani

SAG DEM STRESS

GOOD-BYE!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Nach dem Kauf erhältst du eine Email von thrivecart mit Zugangsdaten. Dort erhältst du mit deinem Account Zugriff auf den Stress lass nach Selbstlernkurs. Der Selbstlernkurs besteht aus 6 ca. einstündigen Videos, die du nach und nach im eigenen Tempo abarbeitest. 

Du benötigst einen Computer oder Smartphone und eine stabile Internetverbindung, um die Videos abspielen zu können.

Du bekommst in jedem Video Übungen und Hausaufgaben mit. Mit welcher Geschwindigkeit du diese erledigst, bleibt ganz dir überlassen. Am meisten profitierst du vom Kurs, wenn du Videos und dazugehörige Hausaufgaben nach und nach abarbeitest.

Ja. Für mich ist wichtig, dass du aus dem Gefühl der Hilflosigkeit rauskommst und einen klaren Handlungsplan hast. Aus der Fülle an Werkzeugen kannst du dann das aussuchen, das zu dir und deinem Hund am besten passt.

Bei Buchung eines Selbstlernkurses hast du die exklusive Möglichkeit, zusätzlich eine Einzelstunde mit mir zu buchen. Diese Möglichkeit gibt es außerhalb der Kurse nicht.

Die Buchung der Einzelstunde kannst du über DIESEN LINK machen.

Du kannst zeitlich unbegrenzt (solange es den Kurs gibt) auf die Inhalte des Kurses zugreifen.

Ich freue mich

auf dich!