STRESS
LASS NACH

Schritt für Schritt in ein entspannteres Hundeleben — ohne Druck aufzubauen.

Du möchtest...

deinen Hund endlich passend unterstützen, damit er zur Ruhe finden kann?

die Grundlagen zum Alleinebleiben und einer Ruhezone aufbauen?

Sicherheit, wie Du euren individuellen Alltag gut strukturieren kannst?

Dann ist "Stress lass nach" genau das Richtige für dich.

HAST DU EINEN
HYPERAKTIVEN
"PROBLEMHUND"?

Dein Hund ist zwar ruhig im Haus, aber leider nur, wenn sich absolut nichts rührt und völlige Stille ist? 

Dein Hund hat Probleme dabei, zu entspannen oder einfach mal abzuschalten? 

Dein Hund kann Reize um sich herum nicht filtern und muss auf alles reagieren? 

Dein Hund fährt im Training mit dir sofort hoch und ist kaum ansprechbar?

Die anderen Hunden erscheinen immer ruhiger und in der Hundeschule liefern sie ab, während dein Hund einfach anders zu sein scheint?

Wünschst du dir nicht auch, dass...

HYPERAKTIV, ERZIEHUNG
ODER VIELLEICHT TOTAL
NORMAL?

Die hyperaktiven (ADHS) Problemfälle in Verhaltenstherapie-praxen nehmen zu. Aber woran liegt die Überreaktion mancher Hunde wirklich? Während Unruhe und Rastlosigkeit bei Hunden früher auf zu wenig Auslastung zurückgeführt wurden, ist es heute ein Übermaß davon: wir verlangen unseren vierbeinigen Lebensbegleitern einiges ab. Ihre feinen Sinne sind oft schlicht überlastet. Sie nehmen viel mehr wahr, als wir Menschen. In unserem hektischen Alltag kommen wir selbst kaum wirklich zur Ruhe, was zur Folge hat, dass auch unsere Hunde nie wirkliche Erholungspausen haben. Genau hier werden wir gemeinsam hinschauen. Wie kannst du zu wirklicher Ruhe verhelfen? Vielleicht spielen sogar Unsicherheiten deines Hundes mit rein, die bisher gar nicht so im Fokus standen?

Das sagen meine Kund*innen

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

Da kannst Stress erkennen, gegensteuern und besser meistern.

Eine gefüllte Werkzeugkiste mit Übungen für euren Alltag.

Du weißt, wie und wann euch Management im Alltag helfen kann.

Verständnis und Handlungssicherheit in Deinem Tun.

167 €

SOFORT ABRUFBAR
FÜR NUR

217 €

STRESS LASS NACH!

Schritt für Schritt in ein ENTSPANNTERES HUNDELEBEN

Das sagen meine Kund*innen

Juliane mit Tilly

Laura mit Talani

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Nach dem Kauf erhältst du eine Email von thrivecart mit Zugangsdaten. Dort erhältst du mit deinem Account Zugriff auf den Stress lass nach Selbstlernkurs. Der Selbstlernkurs besteht aus 6 ca. einstündigen Videos, die du nach und nach im eigenen Tempo abarbeitest. 

Du benötigst einen Computer oder Smartphone und eine stabile Internetverbindung, um die Videos abspielen zu können.

Du bekommst in jedem Video Übungen und Hausaufgaben mit. Mit welcher Geschwindigkeit du diese erledigst, bleibt ganz dir überlassen. Am meisten profitierst du vom Kurs, wenn du Videos und dazugehörige Hausaufgaben nach und nach abarbeitest.

Ja. Für mich ist wichtig, dass du aus dem Gefühl der Hilflosigkeit rauskommst und einen klaren Handlungsplan hast. Aus der Fülle an Werkzeugen kannst du dann das aussuchen, das zu dir und deinem Hund am besten passt.

Bei Buchung eines Selbstlernkurses hast du die exklusive Möglichkeit, zusätzlich eine Einzelstunde mit mir zu buchen. Diese Möglichkeit gibt es außerhalb der Kurse nicht.

Die Buchung der Einzelstunde kannst du über DIESEN LINK machen.

Du kannst zeitlich unbegrenzt (solange es den Kurs gibt) auf die Inhalte des Kurses zugreifen.

Ich freue mich

auf dich!