Deine Community für Wissen und Unterstützung im Zusammenleben mit deinem Hund

Wünschst du dir für dich und deinen Hund das:

Spaziergang mit Kind und drei Hunden

Dann hast du dich bestimmt schon mal nach einem Ort gesehnt, wo du verstanden wirst im Umgang mit deinem Hund.

Drei Hund laufen auf uns zu

All das findest du in der Dogs Connection Membership

Denn ich kenne deine Herausforderungen ebenso. Hier kreieren wir uns einen Raum für dich, deinen Hund und unsere wertschätzende, positive und proaktive Gemeinschaft. 

Zudem ist es so wichtig, dass du ein Bauchgefühl entwickeln kannst, was für DEINEN Hund richtig ist. Niemand sollte in eurem Alltag zu dir sagen: “was und wie” außer du selbst. 

Du willst selbst kompetenter sein.  

Nicht mehr: der Hundeexperte sagt XY und deshalb tue ich das auch, egal was mein Bauchgefühl sagt.  

Das Ziel: du baust dir einen Tool-Koffer zusammen, eure Werkzeugkiste, was für euch stimmig ist.  

Die Werkzeugkiste führt dazu, dass du weißt, was du möchtest. Dass du dein Bauchgefühl entwickeln kannst und selbst kompetent bist.   

In dieser Membership geht es nicht darum, dass du blind einem Weg folgst, sondern deine Selbstkompetenz ausbaust und stärkst. 

Denn du bekommst in der Dog & Learn Membership verschiedene Tools vorgestellt, aus denen du für dich und euch wählen kannst. 

So kannst du auch in für euch neuen Situationen kompetent handeln. 

Das ist die Dogs Connection Membership Dog&Learn 

Das bekommst du in der Membership Dog & Learn:

Expert*innenwissen

Monatlich eine neue Webinaraufzeichnung von Gastexpert*innen zu verschiedensten Themen wie Ernährung, Training, Spiel, Lebensphasen des Hundes etc.

Zugang

Alle Videos aus den Vormonaten stehen dir sofort zur Verfügung

Community

Zugang zu einer Facebook-Gruppe, in der sich Hundemenschen, die den friedvollen Weg gehen, gegenseitig unterstützen

LIVE Q&A

Jeden Monat gibt es eine Stunde LIVE Q&A zur Webinaraufzeichnung mit dem/der Expert*in

Exklusiver Zugang zu Einzelstunden

Einzelstunden sind ausschließlich in der Membership buchbar

Membership Premium

3 zusätzliche Live-Einheiten pro Monat - nur für Mitglieder buchbar

Dann komm in dein Dorf aus positiv arbeitenden Hundemenschen.

Schluss damit, dauernd nach neuen Tipps und Expert*innen zu suchen, ohne zu wissen, was dich erwartet. In dieser Membership versammle ich nur Menschen, die meine ethischen Grundsätze im Umgang mit Hund teilen.  

Du kannst dir sicher sein, dass kein Dominanz- und Alpha-Bullshit auf euch lauert.  

Oft kann man sich nicht sicher sein, welche Intention hinter gut gemeinten Tipps steckt und es ist ganz schön viel Arbeit, bei jedem (vermeintlichen) Experten einen Hintergrundcheck durchzuführen.  

Durch die Membership hast du Zugang zu meinem Netzwerk aus Personen, die dieselben Werte vertreten.  

Du bekommst Einblick in neue Aspekte unseres Zusammenlebens mit unseren Hunden, die du noch nicht auf dem Schirm hattest.  

Und das automatisch jeden Monat aufs Neue, ohne dass du lange danach suchen musst.

Deine Investition für die Dog & Learn Membership

Hol dir jetzt dein unterstützendes & wertschätzendes Umfeld, das dich und deinen Hund akzeptiert, wie ihr seid (Tschüss Schubladenstecken)
3 Monate zu je

19,- Euro

Jahres­mitglied­schaft
monatliche Zahlung

19,- Euro

Jahres­mitglied­schaft
jährliche Zahlung

2 Monate geschenkt!

190,- Euro

Deine Investition für die Dog & Learn Membership

Hol dir jetzt dein unterstützendes & wertschätzendes Umfeld, das dich und deinen Hund akzeptiert, wie ihr seid (Tschüss Schubladenstecken)
Ein unverbindlicher Monat

Exklusiv für dich.

19,- Euro

Mitgliedschaft

3 oder 12 Monate

ab 15,83 Euro pro Monat

Dog & Learn Membership: Das Programm 2022/23

November

Silvestertraining

Dezember

Indoor Fun

Januar

Jagdersatztraining

Februar

Warten & Bleiben

März

Nasenarbeit

April

Bindung

Achtung! Sei gewarnt!

Es könnte sein, dass du und dein Hund durch und durch positiv gestimmt seid und die anderen um euch herum irritiert.  

Dog & Learn Membership

Du bist immer noch unsicher?

Sei doch mal ehrlich: 

Wie lange willst du noch deinen Hund irritieren, weil du keine gerade Linie fährst? Wie viele schlaflose Nächste möchtest du noch, weil das Training sich schwer und nicht stimmig anfühlt? 

Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn du: 

Gemeinsam können wir so viel mehr erreichen.

Die wahrscheinlich positivste Community in Deutschland (oder der Welt 😉)

Große Sicherheit gibt einem eine Community, die in die gleiche Richtung schaut und geht, wie man selbst. 

Du findest hier Gleichgesinnte, die sich gegenseitig helfen, motivieren, inspirieren, konstruktives Feedback geben und Mut machen. 

Denn uns vereint ein Ziel: Wir wollen alle positiv mit unseren Hunden leben.  

So verändern wir die Welt zum Positiven.  

Werde auch du Teil der positiven Bewegung und lebe sie mit deinem Hund.

Hi, ich bin Dr. Janey May

Bedürfnisorientierte Hundetrainerin und Tierärztin. 

Ich bin mit Leib und Seele Mama von einer Tochter. 

Ich liebe es, tiefgründig Gedanken fertig zu denken und mir Wissen anzueignen. Und vor allem liebe ich meine Arbeit aus vollem Herzen. 

Ich bin 3-fache Hunde“mama“ und empfinde tiefe Liebe zu all meinen Hunden und liebe ihre Individualität.  

Du findest hier meine Erfahrungen durch mein Leben mit Kleinkind und Hunden, ebenso wie alles, was ich in über 10 Jahren von Kunden und ihren Hunden lernen durfte, vereint mit meinem geballten Wissen über Hundesprache, Lernverhalten, Hundetraining, Hund-Kind-Sicherheit und aktueller Wissenschaft.

Du und dein Hund während der Membership

Entspannung: für die Gesundheit

Dein Hund und du: das beste Team

Für jede Alltags-Lage: du hast einen Plan

Mehr Spaß miteinander

Verstehen ist der Schlüssel

Gemeinsam statt einsam

Sei Teil der “Dog & Learn” Community
- der Membership von Dogs Connection

Für deinen entspannten Hund, mehr Spiel & Spaß und damit ihr das grandiose Mensch-Hund-Team werdet, dass du dir wünschst.

FAQ -
Häufig gestellte Fragen zur Membership Dog & Learn

Um eine hohe Qualität, einen sicheren Raum und eine wirkliche Gemeinschaft zu kreieren ist die Mindestlaufzeit deiner Mitgliedschaft 3 Monate.

Wir wollen uns wirklich kennenlernen und austauschen und natürlich auch lernen und verändern. Das braucht Zeit.

Ich bin nicht nur bei meinen Monatsthemen, sondern bei jeder Live Q&A Session am letzten Wochenende eines jeden Monats live dabei und unterstütze unsere Expert:innen. 

Hier werden die Fragen zum Webinar beantwortet, die ca. eine Woche vor dem Live gesammelt wurden.

​​Du brauchst keine Vorerfahrung. Wir nehmen dich von Anfang an an die Hand und zeigen Dir die Welt des bedürfnisorientierten Trainings

Solange deine Mitgliedschaft besteht, hast du Zugriff auf die Inhalte. Solltest du deine Mitgliedschaft beenden, erlischt dein Zugang zum Ende deines gebuchten Zeitraumes.

Du erhältst sofort Zugriff auf den Mitgliederbereich mit allen Expert:innen-Webinaren, und kannst außerdem in die Facebook-Gruppe kommen.

Nur wenn du Mitglied bist, kannst du deine Fragen im monatlichen Live-Q&A einreichen. Wenn dich ein Thema interessiert, warte also nicht ab, bis der Monat rum ist. Du kannst dann zwar noch auf das Webinar zugreifen, aber nicht mehr deine Frage stellen.