Logo Dogs Connection

Hundeschule Dogs Connection

Dr. med. vet. Janey May – Bedürfnisorientiertes Hundetraining

Dog & Talk - Auf eine Gassirunde mit Dr. Janey May

Dein Podcast für bedürfnisorientiertes Zusammenleben mit Hund

#50 - Ein Jahr Dog & Talk - Rückblick und Ausblick

Das letzte Jahr war extrem spannend, aufregend und arbeitsreich für mich. Aus der vor Ort Hundeschule ist eine große Online-Hundeschule geworden. Ich kann mittlerweile durch die Onlinearbeit viel mehr Menschen begleiten und ihnen helfen, als noch vor einem Jahr. Dass aus einer fixen Idee, einen Podcast zu starten ein Top 10 Podcast wird, hätte ich niemals zu träumen gewagt. Es ist also auch an der Zeit danke zu sagen! Für Deine Treue und Unterstützung.

Und nun beginnt das nächste Abenteuer, aus einer Vision wird Wirklichkeit: Am 1.9. startet meine Dogs Connection Membership – Dog & Learn. Zum kleinen Preis monatlich eine Webinaraufzeichnung aus dem belohnungsbasierten Hundetraining.

Du möchtest die ersten Infos vor allen anderen bekommen? Dann trage Dich hier auf die Warteliste ein:

https://www.dogs-connection.de/anmeldung-warteliste-membership/

 

Möchtest Du ins bedürfnisorientierte Training einsteigen, dann gibt es hier eine 0Euro Webinaraufzeichnung für Dich: www.dogs-connection.de/webinar

Wenn du keine Folge verpassen willst, dann abonniere meinen Podcast und natürlich freue ich mich auch über positive Bewertungen. Viele weitere Infos zum Thema Hund und Hund Kind Sicherheit und Hund Mensch Beziehung findest du fast täglich auf meinem Instagram Kanal. Unter https://www.instagram.com/dr.janey_may/ können wir uns vernetzen und austauschen.

Du möchtest schon am Montag das Thema der nächsten Folge erfahren? Dann trage dich hier zu meinem Newsletter ein!

Hundeschule Rosenheim

Online - Hundeschule

Presse

© Dr. Janey May