Dog & Talk - Auf eine Gassirunde mit Dr. Janey May

Dein Podcast für bedürfnisorientiertes Zusammenleben mit Hund

#79: Crossover Phase - Die Erstverschlimmerung wird mitgeliefert

In dieser Folge geht es um die Crossover-Phase, und warum das für den Hund und Menschen erst mal bedeutet: sich neu kennen zu lernen. Denn eine neue Sprachebene findet sich eben nicht über Nacht.
Foto von Chewy auf Unsplash

Der Wechsel um Umgang mit dem Hund führt zu einem Phänomen, dem noch zu wenig Aufmerksamkeit zukommt. So denken sich viele Hundemenschen: vorher lief es irgendwie einfacher und fühlte sich intuitiver an. Warum also nun so, wo das Verhalten meines Hundes sogar schlimmer wird. Ganz einfach: weil wir das große Ganze sehen. Die Bindung und Beziehung gehen vor. Wir schauen in die Zukunft, um diese Phase zu überstehen. Denn es lohnt sich zweifelsohne.
**Die ausführliche Folge zum Bauchgefühl findest du hier:**

https://open.spotify.com/episode/6wmwYAwOhpAI8qnFXuGpK8

—–

Damit mein Podcast weiterhin so erfolgreich ist, freue ich mich über eine positive Bewertung… Und wenn du keine Folge verpassen willst, dann abonniere meinen Podcast

APPLE PODCAST

SPOTIFY

GOOGLE PODCAST

DEEZER

PODIMO

AMAZON PODCAST – AUDIBLE

Viele weitere Infos zum Thema Hund, Hund & Kind-Sicherheit sowie Hund Mensch Beziehung findest du fast täglich auf meinem Instagram Kanal: Unter https://www.instagram.com/dr.janey_may können wir uns vernetzen und austauschen.

Möchtest Du ins bedürfnisorientierte Training einsteigen, dann gibt es hier eine 0Euro Webinaraufzeichnung für Dich: https://www.dogs-connection.de/webinar

Checkliste

Du möchtest schon am Montag das Thema der nächsten Folge erfahren? Dann trage dich hier zu meinem Newsletter ein!