Dog & Talk - Auf eine Gassirunde mit Dr. Janey May

Dein Podcast für bedürfnisorientiertes Zusammenleben mit Hund

#85: Leben mit einer hundeverrückten - Blick hinter die Kulissen

Diese Folge ist für die eingefleischte Community. Schon lange wurde sich gewünscht, dass mein Mann mal darüber spricht, wie das Leben mit hundeverrückter Frau und Hundebusiness ist. Hier bekommst du die Antworten.
  — Du hast jetzt exklusiv die Möglichkeit dir meine Null Euro Webinaraufzeichnung anzuschauen. Du kannst dich gerne hier anmelden: https://www.dogs-connection.de/webinar-stress-lass-nach/ — Viele weitere Infos zum Thema Hund, Hund & Kind-Sicherheit sowie Hund Mensch Beziehung findest du fast täglich auf meinem Instagram Kanal: Unter https://www.instagram.com/dr.janey_may können wir uns vernetzen und austauschen. Möchtest Du ins bedürfnisorientierte Training einsteigen, dann gibt es hier eine weitere 0Euro Webinaraufzeichnung für Dich: https://www.dogs-connection.de/webinar

Damit mein Podcast weiterhin so erfolgreich ist, freue ich mich über eine positive Bewertung… Und wenn du keine Folge verpassen willst, dann abonniere meinen Podcast

Du möchtest schon am Montag das Thema der nächsten Folge erfahren? Dann trage dich hier zu meinem Newsletter ein!